Monatsarchiv: Oktober 2019

0

Bezirkshubertusmesse 2019

Am 19. Oktober durfte der Singkreis St. Lorenzen bei der Bezirkshubertusmesse teilnehmen die dieses mal im Pfarrhof St. Lorenzen gefeiert wurde. Nach dem Kinder-Elternnachmittag mit Naturquiz wurden gemeinsam mit dem Publikum traditionelle und bekannte...

0

Erntedankmesse 2019 in St. Lorenzen

Der Singkreis gestaltete auch heuer wieder die Erntedankmesse im Pfarrstadel von St.Lorenzen. Gesungen wurde die “Alpenländische Messe” von Lorenz Maierhofer. Wieder war der Pfarrstadel wunderschön mit Erntekrone und Erntegaben geschmückt. Die Messe wurde ebenfalls...

0

Absage des Festkonzertes

Liebe Freunde des Singkreises St.Lorenzen! Leider müssen auch wir aufgrund der Corona-Krise unser für den Herbst geplantes Festkonzert absagen. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir ihn hier bekannt geben. Wir hoffen das wir...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner