Monatsarchiv: März 2023

0

Generalversammlung

Am 4.3.2023 trafen sich alle Mitglieder des Singkreises zur Generalversammlung. Dabei wurde der neue Vorstand, mit Richard Wagner als Chorleiter und Brigitte Ulreich als Obfrau an der Spitze des Chores gewählt. Weiters wurden die...

0

Neues vom Singkreis St. Lorenzen!

Nach dem Kirtag am 9. August 2021 hat sich unser geschätzter Chorleiter SR Gottfried Ullreich in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen. Ein paar Monate davor wurde ihm als Krönung seiner musikalischen Tätigkeit der Titel „Professor“...

0

Kirtag 2022

Auch in diesem Jahr wurde an der Tradition unseres „Laurenzi-Kirtags“ festgehalten! Musikalisch unterstützt wurden wir dabei von Roland Scheibenreif! Nach der Messe und dem anschließenden Frühschoppen konnten sich die Besucher ausführlich über die Pläne...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner