Neues vom Singkreis St. Lorenzen!

Nach dem Kirtag am 9. August 2021 hat sich unser geschätzter Chorleiter SR Gottfried Ullreich in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen. Ein paar Monate davor wurde ihm als Krönung seiner musikalischen Tätigkeit der Titel „Professor“ durch die Landeshauptfrau von Niederösterreich, Johanna Mikl-Leitner, feierlich verliehen. Wir wünschen unserem „Chormaster“ – wie er sich manchmal scherzhaft selbst bezeichnete – alles erdenklich Gute und bedanken uns, dass er den Singkreis über 40 Jahre lang geleitet und zur musikalischen Höchstform gebracht hat!

Nun freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir mit Dipl.-Ing.Richard Wagner aus Würflach einen neuen Chorleiter gefunden haben! Bereits am Ostersonntag werden wir zum ersten Mal gemeinsam das Hochamt in der Pfarrkirche St. Lorenzen musikalisch gestalten!

Herzlich willkommen lieber Richard – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele schöne, gemeinsame Auftritte!

Die mobile Version verlassen